digitaler Fachtag 21.10.2021 9-12.30 Uhr

Die Frage „was macht Corona mit unserer Jugend ….und wie kommt sie wieder in die Spur?“ treibt uns alle um und wir versuchen sie nun gemeinsam zu erörtern.

Die Vorbereitungsgruppe des AK –Petra Martin Schweizer, Marcel Da Rin, Marc Riester, Waltraud Weber und ich –hat sich nach Rückmeldungen aus den letzten AK Treffen nun um Themenschwerpunkte und einen fachlichen Input gekümmert.

Wir sind sehr froh, dass wir Frau Dr. Nora Gaupp vom deutschen Jugendinstitut in München für einen Impulsvortrag gewinnen konnten.

Die Anmeldung bitte bis spätestens 15.10.2021 an kreisjugendreferat@LRAKN.de

unter Angaben folgender Daten:

Name Institution

Mail/Telefon:

Workshop 1

Workshop 2

Workshop 3 (Alternativer Workshop, falls einer der Workshops bereits voll ist)

Die Zoom Zugangsdaten werden ab dem 18.10.21 versendet.

 

Rückfragen gerne bei Susanne.Herz@LRAKN.de oder unter 07531 800 2329

PDF zum Fachtag