Parkour Training

Parkour Workshop

Kurz gesagt ist Parkour von A nach B so schnell wie es geht. Aber es gibt noch mehr:

Ein Parkoursportler sieht die Welt um sich herum nicht nur von objektiver Seite.

So werden Bänke, Treppen, ja gar Wände um einen herum zu einem Sportgerät. Man sieht die Welt als eine Art Spielplatz, auf welchem jedes Hindernis eine Herausforderung wird.

Gleichzeitig muss jeder Parkoursportler auch ein Ziel haben, welches er erreichen will, und zu welchem er sich einen möglichst kunstvollen Weg sucht.

Um jedoch ein Ziel setzen zu können, muss man zunächst sich selbst, seiner Stärken und Schwächen bewusst werden; wissen was man will und wer man ist.

 

Und das ist Parkour.

Zielgruppe

Kinder, Jungendliche und Erwachsene

Kontaktinformationen

TMFX GbR

Pappelweg. 9

78465 Konstanz

Telefon: 0171-9045149

www.teamfox.de